Wir stellen vor: artboxONE

artboxONENachdem uns letztes Jahr Pixum beim stARTcamp unterstützt hat, ist dieses Mal das von Pixum geförderte Portal artboxONE als Sponsor an Bord.

In der artboxONE finden Liebhaber moderner Designs und Kunst kuratierte Motive in Form von Alu-Prints, Postern, Smartphonecases und Kissen. Hier ist guter Geschmack nicht immer eine Frage des Preises, um sein Zuhause mit echter Kunst zu dekorieren. Wandbilder mit modernen Fotografien und dekorativen Designs schaffen ein individuelles Ambiente und lassen die eigenen vier Wände in neuem Glanz erstrahlen. Hier handelt es sich nicht um Massenware, sondern erlesene Künstler für den Kunden, der etwas Besonderes sucht.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

PS: Wir werden an dieser Stelle auch noch drei Gutscheine für artboxONE verlosen!