Rückblick auf das stARTcamp Bonn 2023

0
Rückblick, Berichte und Fotos

stARTcamp Bonn 2023: Wir sind wieder da!

0
Nach fünf Jahren wollen wir uns wieder treffen, um uns über Kunst, Kultur und Kreativität auszutauschen, gerne auch in Verbindung mit dem Digitalen.

Wir stellen vor: KölnTourismus GmbH

0
Die KölnTourismus GmbH ist die offizielle Tourismusorganisation der Stadt Köln. In diesem Jahr zählt sie zu den tatkräftigen Sponsoren des stARTcamp Köln-Bonn und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken! Wir haben Stephanie Kleine Klausing, Director...

Mitfahrgelegenheit gesucht? Kein Problem!

0
Das stARTcamp trägt nicht ohne Grund den Namenszusatz Köln-Bonn. Das Format findet abwechselnd in einer der beiden Nachbarstädte statt und die größte Herausforderung ist es, euch Teilnehmerinnen und Teilnehmer jedes Mal in die jeweils andere Stadt mitzunehmen. Sicherlich haben...

Wir stellen vor: Museumsdienst Köln

0
In diesem Jahr haben wir mit dem Museumsdienst Köln einen sehr starken Partner an unserer Seite, der uns dankenswerterweise das Rautenstrauch-Joest-Museum als Location zur Verfügung stellt. Marie-Luise Höfling, Leitung Medien- und Öffentlichkeitsarbeit beim Museumsdienst Köln, unterstützt uns tatkräftig bei den...
*

stARTcamp Köln-Bonn 2018! Es wird wieder gebarcampt!

0
Am 20.10.2018 sind wir im Rautenstrauch-Joest-Museum Köln. Tickets sind ab sofort verfügbar!
Viele Menschen sitzen auf Stühlen, eine Frau steht und spricht in ein Mikrofon

„Wir sind früher geworden als fertig“

4
Unser Rückblick auf das stARTcamp Köln-Bonn 2016 #sckb16
*

Alle Informationen für den Samstag

1
Alles, was du wissen musst.
*

Deine Session-Idee

0
Du hast eine Idee? Schreib sie schon mal auf!
Ein Flugzeug von links unten, das gerade abhebt.

Unser Motto: Wir heben ab

0
Es geht hoch hinaus!