Team

Das stARTcamp Köln-Bonn wird von Bonn.digital veranstaltet. Wir sind erreichbar unter startcamp@bonn.digital oder Tel. 0228 2495 4600.

*
Johannes Mirus (Foto: Nicole Wahl)

Johannes Mirus

#Internetversteher #Bonn #digital
@Johannes
1ppm.de

Seit 2013 bin ich aktiver stARTcamp-Köln-Teilnehmer und von Anfang an großer Fan dieses nicht nur speziellen BarCamps, sondern auch besonderen stARTcamps. Seit 2015 darf ich es mit organisieren, was mich sehr glücklich macht.

*
Sascha Foerster (Foto: Nicole Wahl)

Sascha Foerster

#Bonn #Blogs #Wissenschaft
@Sascha_Foerster
saschafoerster.de

Als überzeugter Bonner bin ich froh, dass aus dem stARTcamp Köln das stARTcamp Köln-Bonn wurde. Die reichhaltige kulturelle Szene der ehemaligen Hauptstadt wird so viel besser berücksichtigt. Ehrensache, dass ich mich nun auch als Organisator betätige.