Ein neues Organisationsteam

Das letztjährige stARTcamp unter der Leitung von Sabine Haas und Rouven Kasten war ein voller Erfolg. Das ist aber nicht der Grund, warum Rouven nicht weitermachen wird. Berufliche Veränderungen ziehen ihn weg aus Köln und das macht es für ihn schwierig, das hiesige stARTcamp weiterhin zu organisieren.

Für Rouven springt Johannes Mirus ein. Das trifft sich nicht nur deshalb gut, weil Johannes als Rouvens (Ex-)Kollege hautnah bei der Organisation des 2014-er stARTcamps dabei war. Johannes ist auch passionierter BarCamper, hat unlängst mit dem BarCamp Bonn selbst schon eines organisiert und ist überzeugter stARTcamper. Alles super Voraussetzungen, wie wir meinen, um zusammen mit Sabine in gewohnter flauschiger Manier das stARTcamp Köln durchzuführen.

Ganz fröhlich und unbekümmert war auf jeden Fall die “Schlüsselübergabe”, die wir Mitte März durchgeführt haben. Auch wenn Rouven natürlich ein wenig wehmütig guckt, Sabine und Johannes freuen sich auf euch am 26.09.2015. Weitere Infos folgen bald!

Feierliche Schlüsselübergabe
Johannes, Sabine und Rouven (v.l.) bei der Übergabe (Foto: Alexa Brandt)

2 KOMMENTARE

Comments are closed.