Ticketverkauf gestartet

Rund zwei Monate vor dem großen Tag, dem 19. November, starten wir jetzt den Ticketverkauf für das erste stARTcamp in Bonn. Du kannst dir deinen „stARTplatz“ unter folgendem Link sichern: Ticket für das stARTcamp Köln-Bonn 2016 bestellen

Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Bezahlung erst vor Ort. Allerdings wird es keine Tageskasse geben, du musst auf jeden Fall vorher deinen Platz sichern!

Wir freuen uns auf euch alle!

Ich lebe und arbeite in und mit Bonn. Mein Ziel ist es, die Bundesstadt digitaler und damit für alle lebenswerter zu machen. Um das zu erreichen, helfe ich Unternehmen bei der Digitalisierung (Beruf) und betreibe digitale Plattformen (Hobby).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*