Status quo

Sagt mal, findet das stARTCamp Köln denn überhaupt noch statt? Wir haben schon Juli und es gibt noch keine Neuigkeiten von euch???

fragt Christian vollkommen berechtigt. Nicht nur deswegen sehen wir uns genötigt, einen kurzen Statusbericht abzuliefern.

Zuerst: Das stARTcamp Köln wird auf jeden Fall am 26. September stattfinden.

Was hinter den Kulissen geschieht: Wir versuchen fast schon verzweifelt, geeignete Räume zu finden. Dank zahlreicher Tipps (vielen Dank noch einmal!) waren wir mit verschiedenen Locations in Kontakt, aber es scheiterte immer wieder an Details. Es gibt einen Plan B, der von Tag zu Tag attraktiver wird und wir geben uns nicht mehr viel Zeit, ihn zu verwirklichen. Vorher wollten wir aber noch die letzten zwei, drei Anfragen abarbeiten.

An der Location hängt alles, deshalb können wir die nächsten Schritte noch nicht gehen. Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann könnt ihr hier nicht nur erfahren, wo das stARTcamp stattfindet, sondern sogar Tickets dafür kaufen. Wir bitten daher noch ein wenig um eure Geduld. Vielen Dank!

Foto: New Old Stock