*

Nachdem wir das stARTcamp Köln-Bonn im letzten Jahr leider aussetzen mussten, geht es dieses Jahr wieder los! Wie versprochen kehren wir nach Köln zurück. Am 20. Oktober sind wir zu Gast im imposanten Rautenstrauch-Joest-Museum, das uns der Museumdienst Köln zur Verfügung stellt. Wir sind immer noch ganz begeistert von den Räumlichkeiten.

Tickets ab sofort erhältlich

Wir haben schon einmal die Tickets freigeschaltet, damit du dir rechtzeitig deinen Platz sichern kannst. Für nur 25 Euro bekommst du nicht nur die Teilnahme am stARTcamp, sondern natürlich auch Verpflegung. Und damit nicht genug, der Eintritt in die Ausstellungen ist auch gleich noch mit drin! Das ist doch mal was! Hier kannst du dir dein Ticket sichern!

Sponsoren gesucht

Das stARTcamp verursacht Kosten, die nur teilweise durch eure Tickets gedeckt werden. So sind Barcamps nun einmal. Deshalb suchen wir noch zwei, drei Sponsoren, die uns helfen, wenigstens die operativen Kosten zu decken. Mehr Infos findest du hier.

Schon eine Sessionidee?

Natürlich werden wir wie bei Barcamps üblich erst am Tag selbst die Sessions planen, aber das heißt ja nicht, dass du nicht schon einmal deine Idee notieren kannst. Und zwar hier.

Sonst noch Fragen?

Die beantworten wir natürlich gerne! Schreib uns einfach: startcamp@bonn.digital

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here