Das stARTcamp trägt nicht ohne Grund den Namenszusatz Köln-Bonn. Das Format findet abwechselnd in einer der beiden Nachbarstädte statt und die größte Herausforderung ist es, euch Teilnehmerinnen und Teilnehmer jedes Mal in die jeweils andere Stadt mitzunehmen.

Sicherlich haben viele ein eigenes Auto oder ein Jobticket, doch für einige von euch könnte die Anreise etwas schwieriger oder teurer sein. Daher möchten wir gerne den Community-Gedanken nutzen und eine Mitfahrzentrale aktivieren.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

In diesem Jahr findet das stARTcamp im Rautenstrauch-Joest-Museum statt, das glücklicherweise sehr zentral in der Innenstadt liegt. Vom Kölner Hauptbahnhof könnt ihr entweder die Buslinien 136 und 146 oder die Bahnlinien 1, 3, 4, 9, 16 und 18 bis zur Haltestelle Neumarkt nehmen. Von hier sind es nur noch zwei Minuten Fußweg.

Mit dem Auto

Falls ihr lieber mit dem Auto anreisen wollt, gebt einfach Cäcilienstraße 29-33 (50667 Köln) in euer Navi ein. Und keine Sorge wegen der Parkplatzsuche: Das Rautenstrauch-Joest-Museum verfügt über eine Tiefgarage, die sich direkt unter dem Museum befindet. Der Zugang ist nicht zu übersehen!

Dir wird schnell langweilig, so ganz alleine im Auto? Schon einmal über Folgendes nachgedacht:

Bildet Fahrgemeinschaften

Wir wollen ja nachhaltig sein und es fahren bestimmt einige Leute mit dem Auto, in denen noch Platz ist. Wenn du also noch einen Sitz frei hast oder selber eine Mitfahrgelegenheit suchst:

Hier klicken und eine Fahrgemeinschaft bilden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here