Location und Sponsoren gesucht

Nur noch knapp vier Monate, dann findet das nächste stARTcamp Köln statt. Wir sind bereits eifrig am Planen und als ersten Schritt – nach der Orgateam-Neugestaltung – haben wir die Website neu gestaltet (und ihr eine eigene Domain gegönnt).

Uns fehlen dann aber noch essentielle Dinge wie zum Beispiel ein Ort. Also klar, Köln, aber wir hätten es gerne ein wenig genauer und verbindlicher. Kennst du jemanden, der jemanden kennt, der eine geeignete Örtlichkeit für uns hat? Was wir so brauchen haben wir auf der Location-Seite zusammengefasst.

Wir freuen uns darüber hinaus über finanzielle Unterstützung. So ein stARTcamp kostet überraschend dann doch Geld, deshalb wäre es ganz praktisch, welches zu haben. Interesse? Schreib uns an info@startcamp-koeln.de für mehr Informationen!

Weitere Unterstützung nehmen wir natürlich auch gerne an. Zum Beispiel am Empfang, aber dafür gibt es noch einen gesonderten Aufruf.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und halten euch ab sofort auf dem Laufenden.

Foto: Publikum beim #sck14, Gunnar Sohn, CC-BY-NC

1 KOMMENTAR

Comments are closed.