Kategorie: Allgemein

„Wir sind früher geworden als fertig“

Viele Menschen sitzen auf Stühlen, eine Frau steht und spricht in ein Mikrofon

Unser Rückblick auf das stARTcamp Köln-Bonn 2016 #sckb16

Unser Motto: Wir heben ab

Ein Flugzeug von links unten, das gerade abhebt.

Es geht hoch hinaus!

#neustART: Kultur an der real-digitalen Schnittstelle

Ein Flugzeug von links unten, das gerade abhebt.

In fünf Städten findet im November ein stARTcamp statt.

Lampenfieber – Reh – Spaß – Lob – Kölsch: Mein Eindruck vom stARTcamp Köln

Jetzt ist es schon wieder Vergangenheit, das stARTcamp Köln 2015. Also kann man einen Rückblick wagen auf den Tag und vielleicht auch schon einen Ausblick in die Zukunft.

Das Phänomen Last Night of the Proms oder der Zwang zum Eventcharakter

“Last Night of the Proms” hat zeigt, dass die sogenannte “Hochkultur” durchaus massenkompatibel sein kann. Aber stimmt das wirklich? Kann man von einem Mega-Event auf Klassikbegeisterung bei den Massen schließen? Oder ist das ein Einzelphänomen?

Netzrausch – Kulturnetz – Kulturrausch

Wo bleibt das Positive?

Status quo

Das stARTcamp Köln wird auf jeden Fall am 26. September stattfinden.

#netzrausch

Unser Motto für 2015.

Getagged mit: ,
Top