Habemus Location

Es ist wahrlich kein Ruhmesblatt und wir haben viel in den letzten Wochen und Monaten gelernt. Unter anderem: Willst du in Köln eine Veranstaltung machen, die kaum Budget hat, nicht schon über ein Jahr im Voraus geplant wird und dann auch noch ein, zwei Anforderungen hat, dann hast du keine Chancen auf freie Flächen.

Wir haben bei der Suche nach einer für das stARTcamp passenden Location viele Rückschläge einstecken müssen. So viele, dass wir jetzt, gut zwei Monate vor dem stARTcamp, die Reißleine ziehen und Plan Z verwirklichen müssen. Aber das klingt jetzt schlimmer, als es ist.

Das stARTcamp Köln 2015 findet bei result und im Café Herzlich statt. Das ist beides im gleichen Gebäude. Im Café Herzlich ist unser gemeinsamer Treffpunkt (morgens, zum Mittagessen und abends zum Abschluss). Oben, im 5. Obergeschoss mit Dom- oder Moscheeblick, stehen Räume für die Sessions zur Verfügung.

Alles wird gut! Wir freuen uns schon riesig auf euch.

PS: Tickets gibt es ab Mittwoch, 12 Uhr!

2 KOMMENTARE

Comments are closed.