Deine Session-Idee

BarCamps leben von ihren Teilnehmern und die Teilnehmer leben von interessanten Sessions, die sie aktiv oder passiv mitgestalten. Traditionell werden die Sessions erst am Morgen des stARTcamps gemeinschaftlich geplant, aber das heißt nicht, dass man nicht schon Ideen, Pläne oder Fragen notieren kann.

Hast du eine Idee für eine Session? Oder möchtest du gerne zu einem bestimmten Thema eine angeboten bekommen? Auf der Session-Seite steht ein Google-Dokument zur Verfügung, in das sich jede(r) eintragen kann.

Falls du Probleme mit dem Dokument hast, kannst du alternativ deine Session-Idee auch gerne an info@startcamp-kb.de schicken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Ideen! (Und wenn du noch ein paar mehr Infos brauchst: Die findest du ebenfalls dort.)

Ich lebe und arbeite in und mit Bonn. Mein Ziel ist es, die Bundesstadt digitaler und damit für alle lebenswerter zu machen. Um das zu erreichen, helfe ich Unternehmen bei der Digitalisierung (Beruf) und betreibe digitale Plattformen (Hobby).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*